Unser Team

Der Werdegang
unserer Kanzlei

1960er

Die Ursprünge der jetzigen Kanzlei gehen zurück auf Ernst Dormayer, der seit den 1960er Jahren als selbständiger Steuerberater in Durach bei Kempten tätig war.

1998

Aus Altersgründen veräußerte Ernst Dormayer 1998 seine Steuerkanzlei an WP/StB Alfred Moser. Dieser verlegte den Kanzleisitz zunächst in die Bahnhofstraße in Kempten, ab 2002 in die Poststraße 29, Kempten.

2004

Im Rahmen der altersbedingten Nachfolge trat Christian Doll zum 1. Januar 2004 in die Einzelkanzlei des Alfred Moser ein. Für einen Zeitraum von zwei Jahren erfolgte die gemeinsame Berufsausübung im Rahmen einer Sozietät.

2006

Seit Januar 2006 werden über die Einzelkanzlei Christian Doll alle Mandate mit steuerlichen Aufgabenstellungen abgewickelt, die übernommenen Mandate im Bereich der Wirtschaftsprüfung wurden zum 1. Januar 2006 auf die Ende 2005 neu gegründete Doll & Moser GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft übertragen.

2013

Im August 2013 wurde die Doll & Partner Steuerberatungsgesellschaft gegründet. Aktuell beschäftigt die Kanzlei sieben angestellte Mitarbeiterinnen.

2015

Im November 2015 hat Herr StB/vereid.Bp Heinrich Falger seine Anteile an der Partnerschaft an Herrn M.Sc. StB Daniel Falger übergeben. In diesem Zusammenhang wurde die Gesellschaft in eine PartG mbB (Partnerschaftsgesellschaft mit beschränkter Berufshaftung) umgewandelt.

2022

Zu Beginn des Jahres 2022 ist Herr Dipl-Betriebswirt (FH) WP/StB Bernhard Rogg als Partner aus der Gesellschaft ausgeschieden. Herr Bernhard Rogg ist jedoch weiterhin als angestellter Seniorpartner für die Kanzlei tätig.

Die verbliebenen Partner der Steuerberatungsgesellschaft, namentlich die Herren Christian Doll, Volker Jung, Christian Falger, Ludwig Kätzlmeier und Daniel Falger, firmieren nunmehr neu unter der Bezeichnung Falger Kätzlmeier Doll & Partner mbB Steuerberatungsgesellschaft.